15.06.2021 - 3D Renderings für Projekt Bürogebäude Waterfront Schiersteiner Hafen, Wiesbaden


Wir freuen uns sehr über den Auftrag für die Erstellung der Marketingunterlagen im Bereich Architekturvisualisierung für dieses tolle Projekte. Wir wünschen unserem Kunden Zaeske Architekten viel Erfolg bei der Umsetzung dieses spannenden Projektes.

Anbei ein Auszug aus der Projektbeschreibung Adolf Lupp GmbH + Co KG,:

„Im November 2020 erhielt die Unternehmensgruppe Lupp von der Union Investment Austria AG, vertreten durch Union Investment Real Estate GmbH in Hamburg den Auftrag zur Erweiterung einer Bestandsimmobilie in Wiesbaden. Das Bauvorhaben befindet sich an der Waterfront des Schiersteiner Hafens in Wiesbaden. Der Mieter möchte dort seine Büroflächen erweitern. In der geplanten Bauzeit von 18 Monaten entsteht hier ein Bürogebäude inklusive Tiefgarage mit 59 Stellplätzen, Büro-, Konferenzbereiche sowie ein Fitnesscenter. Der Neubau besteht aus vier Büroetagen und einem Staffelgeschoss mit Terrasse, von der man direkt auf den Wiesbadener Jachthafen blickt. Voraussichtlich ab Februar 2021 können die Arbeiten beginnen.“