28.09.2021 - Zuschlag „Ausbildungscampus Bundeszollverwaltung“ in Rostock

PMR_Campus_Neubau Bundeszollverwaltung Rostock_210722

Wir freuen uns sehr über den Auftrag für die Erstellung der Architekturvisualisierung für dieses tolle Projekt. Wir wünschen unserem Kunden Projektmanagement Rostock GmbH MR viel Erfolg bei der Umsetzung dieses spannenden Projektes.

Anbei ein Auszug aus der Pressemitteilung:

„Neubau Bundeszollverwaltung Rostock // PMR

Wir freuen uns die Planung des Ausbildungscampus´ der Bundeszollverwaltung in Rostock im Auftrag des SBL zu leisten.

Es entsteht ein vollständiger neuer Campus der Bundesbehörde mit den Nutzungen Wohnen, Lehre, Verwaltung, Sport und Mensa.

Ein herausragendes Projekt, dass uns in der Bearbeitung sehr viel Freude bereitet.

Das SBL plant die Fertigstellung im Laufe des Jahres 2025.

Herzlichen Dank an das Team des SBL für die gute Zusammenarbeit, im Besonderen an unser Team: den Architekten/Landschaftsarchitekten/Ingenieuren der PMR.

Ein Vorhaben der Projektmanagement Rostock GmbH.

Wir für Rostock!“