02.05.2019 - Zuschlag für Studentenwohnheim Rostock / Inros Lackner


Für unseren Kunden Inros Lackner SE haben wir die 3D Architekturvisualisierung für die Erweiterung/Anbauten von Studentenwohnheimen in Rostock erstellt. Das Konzept konnte überzeugen und der Zuschlag wurde erteilt. Herzlichen Glückwunsch !

Anbei der Auszug aus der Pressemittteilung: „Mehr Wohnraum für Studierende: INROS LACKNER plant Erweiterung von Studentenwohnheimen in Rostock In einer Variantenuntersuchung hat ein 8-geschossiger Giebelanbau überzeugt. Der Bestand wird erhalten und erweitert. Es entstehen etwa 198 neue Wohnräume für Studierende. INROS LACKNER ist als Generalplaner für Objekt- und Tragwerksplanung, Technische Gebäudeausrüstung, Freianlagen, Brandschutz, Wärmeschutz, Schallschutz und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination verantwortlich.“