2021 - Inros Lackner SE: Schule Rövershagen


Inros_Lackner_AG_Schule_Roevershagen_aussen_200115_2

Inros_Lackner_AG_Schule_Roevershagen_foyer_200115_003

Wir freuen uns sehr über den Auftrag für die Erstellung der Architekturvisualisierung für den Realisierungswettbewerb „Schule Rövershagen“ – Dieser erhielt den Zuschlag und geht nun in die Realisierung. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit geht an Inros Lackner SE, Rostock.

Anbei ein Auszug aus der Pressemitteilung „NNN Hansestadt Rocktock“:

„SCHULNEUBAU IN RÖVERSHAGEN:Startschuss für Millionen-Projekt gefallen

Der symbolische erste Spatenstich für das Schulneubau-Vorhaben in Rövershagen wurde gesetzt. Bis Ende nächsten Jahres soll die Abibox stehen, in weiteren zehn Jahren ein komplett neuer Campus entstanden sein.“  – Quelle: https://www.nnn.de/34317302 ©2021