2022 - Godel Unternehmensgruppe: Limespark D – Öhringen


Godel_Unternehmensgruppe_Limespark_2__V2__210413_03

Anbei präsentieren wir den Wettbewerbsbeitrag zum Architekturwettbewerb für ein Teilstück des neuen Stadtquartiers „Limespark“ in Öhringen. Archlab.de hat für die Godel Unternehmensgruppe die 3D Architekturvisualisierungen erstellt. Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei der Realisierung.

Beschreibung des Projektes / s. Webseite „www.oehringen.de :

„Bauabschnitt "Limespark D" / In Öhringen wurde der Bauabschnitt "Limespark D" mit insgesamt 27 Bauplätzen für Einfamilienhäuser und 10 Baufeldern für Mehrfamilien-, Ketten-/Lean- und Reihenhäuser erschlossen und ist seit November 2021 bebaubar.

Im Frühjahr 2020 wurden die Bauplätze für Einfamilienhäuser öffentlich ausgeschrieben und im Sommer 2020 an die Bewerber vergeben.

Die Baufelder 1, 2 und 4-10 wurden abschließend im Mai 2021 an verschiedene Bauträger vergeben.“