Jonasgold Berlin: PromenadenCarré Steimker Gärten


01_Jonasgold_Promenadencarree_H-C_190719

02_Jonasgold_Promenadencarree_H-B_190716

03_Jonasgold_Promenadencarree_closeup_190724

04_Jonasgold_Promenadencarree_Innen_190726_02

54 hochwertige Mietwohnungen in drei modernen drei- bis viergeschossigen Mehrfamilienhäusern direkt im Herzen des Quartiers am zentralen Quartiersplatz der Steimker Gärten

Direkt am zentralen Quartiersplatz entstehen drei von Reichel + Stauth Architekten entworfene moderne Mehrfamilienhäuser mit 54 Mietwohnungen in Massivbauweise.
Der große Gebäudekomplex direkt am Quartiersplatz wird durch zwei Punkthäuser im hinteren Teil des Grundstückes ergänzt. Helle Klinkerfassaden mit weißen Putzoberflächen an Balkonen und Fassadenteilen prägen die Charakteristik der Gebäude.

Alle Wohnungen sind ausgestattet mit der energieeffizienten 3-fach-Verglasung sowie Balkon, Terrasse oder Dachterrasse mit hochwertigen Holzbelägen. Die Flachdächer der Gebäude sind auch hier mit Photovoltaikmodulen bestückt. Im Erdgeschoss der Gebäude ist teilweise eine gewerbliche Nutzung vorgesehen.

Die hochwertige Innenausstattung der Mietwohnungen überzeugt mit Fußbodenheizung, hochwertigen Bodenbelä- gen und qualitativ hochwertiger Badezimmerausstattung. Auf Wunsch werden auch hier die hochwertigen Einbauküchen von SieMatic für Sie eingebaut.

Alle Wohnungen sind barrierearm und energieeffizient konzipiert und mit privatem Mieterkeller sowie Abstellraum in der Wohnung ausgestattet. Aufzüge, Tiefgaragenstellplätze mit Stromversorgung, ausreichend Fahrradstellplätze sowie der hochwertig gestaltete Innenhof runden das Angebot ab.